Service

Für Dich da...

… da wir Dir das gewisse „Etwas mehr“ bieten möchten, unterstützen wir Dich selbstverständlich schon bei Deiner Urlaubsplanung. Gern senden wir Dir vorab ausführliche Unterlagen und Prospekte zu, die Du dir in aller Ruhe zu Hause ansehen kannst.
 
Für alle Fragen rund um Deinen Urlaub im Upstalsboom Varel Dangast stehen wir Dir gern unter der Telefonnummer 04451-921-0 oder per E-Mail varel@upstalsboom.de zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Dich!
Marc + TEAM

Wir möchten euch das DU anbieten.

Liebe Gäste,

wir bei Upstalsboom haben uns entschieden, euch ab jetzt mit einem herzlichen DU anzusprechen. Warum wir das möchten?

Der Ursprung unseres Unternehmens liegt im Herzen Ostfrieslands. Heute haben wir Hotel- und Ferienwohnungsstandorte in allen Küstenregionen Norddeutschlands. Überall dort sprechen wir Plattdeutsch, vielen auch als Plattdüsk oder Plattdüüsk bekannt. In diesem charmanten niederdeutschen Dialekt unterscheiden wir nicht zwischen „Sie“ und „Du“ – wir begrüßen uns jederzeit respektvoll und sprechen miteinander auf eine ganz persönliche Weise – per DU.

In diesen herzlichen Umgang möchten wir euch als unsere Gäste nun mit einbeziehen. Mit einer persönlichen und liebevollen Anrede möchten wir euch auch in Zukunft weiterhin unsere Gastfreundschaft zeigen.

Falls es sich für euch im direkten Kontakt jedoch nicht angemessen anfühlt, werden wir euch selbstverständlich wieder mit SIE ansprechen.